Die besten Powersmoothies

50 neue Rezepte für farbenfrohe Powersmoothies.

Preis
7,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Details zum Angebot

Smoothies sind gleich in doppelter Hinsicht der Hit. Sie sind nicht nur köstlich, sondern mit ihren Vitaminen, Mineralstoffen, sekundären Pflanzenstoffen und Antioxidantien ideale Energielieferanten. Smoothies können eine ganze Mahlzeit ersetzen und machen leistungsfähiger und fitter. Dieses Buch beinhaltet 50 neue Rezepte für farbenfrohe Powersmoothies, mal in fruchtiger Form, mal als grüner Gemüsesmoothie, mal für den Sommer, mal als Helfer durch die kalte Jahreszeit. Und auch an besonders eilige Smoothie-Fans ist gedacht mit Blitzrezepten für den Vitaminschub zwischendurch.

Mehr Informationen
Mehr Informationen
Einband Hardcover
Umfang 80 Seiten
ISBN 9783809435211
Format 190 x 240 mm
Benötigen Sie Hilfe?

Sollten Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie bitte unsere Kontaktmöglichkeiten.
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.